26.6.2009 Kaffee Kaffee Kaffee

In den letzten paar Monaten habe ich meine Kaffee-Aufnahme mal wieder extrem gesteigert, so dass ich ohne die heiße Bohne* nur noch wie ein Zombie durch die Gegend laufe, was ja an sich cool ist, denn Zombies sind cool, sich aber negativ auf meine Denkprozesse auswirkt, die ich – glaubt es oder nicht – tatsächlich für meinen Alltag gebrauche. Ausserdem will ich dann immer die Gehirne meiner Mitmenschen essen und das ist eher nicht so toll, vor allem, weil ich schon sozial ungelenk genug bin und Leute auch so genug verwirre, ohne dass ich an ihren Gehirnen knabbern will.

- Hier kommt demnächst ein cooler Cartoon** von Octopus Pie zum Thema Kaffee rein, aber WordPress spinnt gerade -

Naja, was toll ist – wenn man gerade vorm Laptop sitzt und endlich fertig mit der Arbeit ist und sich dann denkt “Hm, ein Kaffee wäre jetzt spitze”, um dann zu bemerken, dass man vor einer Viertelstunde einen gemacht hat und das nur vergessen hat, so dass er unberührt und duftend in Reichweite steht und nur darauf wartet, getrunken zu werden. Hurra, Kaffee!

*Auch ein schnukeliger Spitzname, wer mich also mal plumb von der Seite anmachen will, kann das mit Kaffee-Synonymen probieren, gelingt bestimmt! (Es sei denn, du bist ein gruseliger Psychopath, die können selbst mit niedlichen Kaffeespitznamen nicht bei mir landen…)

**Mein Vorhaben für Juli – auch mal selbst Comics zu meinen Themen zeichnen und rein stellen, die werden allerdings a.) weniger gut gezeichnet und b.)weniger witzig sein.

About these ads

One comment

  1. Connie Herz · Juni 28, 2009

    Nun habe ich die Herangehensweise zwar nicht so ganz kapiert, kann ja aber noch werden :-). Noch eine beschauliche Zeit bis Ostern (wenn überhaupt :-) und schöne Grüße, Connie Herz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s