MERGE!

Da ich demnächst viel mehr zu tun haben werde, habe ich beschlossen, meine beiden herzallerliebsten Blogs zu mergen, wie man so in medienrelevanten, von den meisten schlussendlich verhassten Fachkreisen so sagt. Dazu gehören einige Änderungen:

– Geekshow wird still gelegt
I lost my panties in the moshpit, wird vorerst auf Muttersprache (ze German) geschrieben
– Die Themenwahl wird dadurch noch unberechenbarer

Ich hoffe, dass die etlichen Tausend, die riesige Geekshow-Fans geworden sind, mir treu bleiben und sich auf ILMPITM weiterhin amüsieren.

Dankeschön

PS: Der neunte und damit für mich letzte Tag der Spaßnahme wird komplett mit den anderen Tageszusammenfassungen auf ILMPITM gepostet, damit ihr gleich was zum rüberluschern habt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s