Auf zum Atom!

Auch wenn ich mich mittlerweile viel zu alt für Festivals fühle, um mich im Zelt schlaflos im Schlafsack zu wälzen, während draußen noch alle Party machen (wenn ich um 22:00 müde bin, bin ich halt um 22:00 müde, na und?), ruft auch dieses Jahr wieder das Festivalradio Alma fürs Immergut, wo ich nicht nur zu selektierten Uhrzeiten gar lieblich ins Mikro rülpsen (oder moderieren), sondern auch noch einen Blog zusammen mit Kollege Maik führen werde.

Den Blog gibt es hier

Den Link zum Livestream gibt es hier (der gilt nur von Freitag bis Sonntag, ich bin Freitags 12-15 und Samstags von 15-17Uhr auf Sendung). Falls alle Stricke reissen, kann man auch auf www.lohro.de suchen, ob man den Link findet.

Kommentar verfassen

