Til Schweiger wird vermisst….

Vermutlich wurde er wegen seines verboten guten Aussehens entführt
…äh, oder um ihn davon ab zu halten, die deutsche Schauspielkunst mit seinen hölzern-uncharmanten Darbietungen weiter in den Dreck zu ziehen. Nur so ne Idee.

Advertisements

4 Kommentare

  1. sonnenblumenbummsbluete · Mai 8, 2010

    Ich find Til ist tol.

    Gefällt mir

    • fichtenstein · Mai 8, 2010

      Ich muss gestehen, dass dein Avatar mich auf verstörende Weise zu Tode ängstigt. Aber die Kommentare find ich gut…also ist es eine Angst die mit einem equivalenten Vergnügen einhergeht.

      Gefällt mir

      • sonnenblumenbummsbluete · Mai 9, 2010

        aber… dabei lächel ich hier doch mein bestes Bloglächeln! Und Du könntst ja auch mal Deine rote Mähne kämmen.

        Gefällt mir

      • fichtenstein · Mai 9, 2010

        Pixelkämme sind so schwer zu kriegen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s