Ich konnte nicht wiederstehen

Kleiderhakennippel!

Kleiderhakennippel!

PS: Ja, ich bin wirklich so blass. Nachts leuchte ich sogar, weshalb ich dann ungerne raus gehe, weil mich sonst immer irgendwelche dämlichen Kinder einfangen und in ausgewaschenen Marmeladengläsern gefangen halten…

Ein Kommentar

  1. Dr. Kaddi · Mai 7, 2010

    Von Deiner Sorte stehen schon zehn in meiner Vitrine! Aber die haben dazu keine so schön leuchtenden roten Fingernägel ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

