Wer ist Chris?

Geniale Idee von Todd Lamb, der diese fantastischen Zettel in New York verteilt. Allerdings frage ich mich, was mit den Leuten passiert, die tatsächlich um 4pm an vereinbarter Stelle stehen…was passiert mit den Leuten, die noch genügend Glauben in die Menschheit haben, Chris helfen zu wollen?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Stefanie · April 26, 2010

    Und wo bekommt man eigentlich diesen verdammten Katzen-Experten-Abschluss her? Hüstel ….

    Gefällt mir

  2. sonnenblumenbummsbluete · Mai 8, 2010

    Hab jetzt eine niegennagelneue Katze, originalverpackt, mit Garantieschein und Gebrauchsanweisung in den Flieger gesetzt. Hatte ich noch vorrätig. Halt aus, Chris, sie müsste pünktlich am Mittwoch um 4 da sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s