Wer war das? – Ich würde lieber ganz schnell verschwinden, wenn ich Sie wäre…

Bin ich die Einzige, die – jetzt wo es bereits drei Spots dieser Art gibt – langsam auf den Spot wartet, wo die Lehrerin vor ihrem toten Hund steht und fragt „Wer war das“ und alle Kinder stehen ernsten Blickes auf, während sie langsam einen Kreis um die Lehrerin bilden, deren Schreie viel zu schnell erstickt werden?

Mal ehrlich, haben die nicht „Das Weiße Band“ oder „Dorf der Verdammten“ gesehen? Alleine die Tatsache, dass die „Streiche“ mittlerweile kaum noch Streiche sind, lässt doch erahnen, dass es in spätestens zwei Spots zu Mord kommen wird(ich weiß ja nicht, wie es bei euch war, aber ich hätte wahrscheinlich keine lachende Lehrerin im Klassenzimmer gehabt, wenn ich ihr einen Pott mit einer wilden Mischung aus allerlei gefährlichen Chemikalien auf den Pult gestellt hätte, die ihr dann lustig im Gesicht explodiert wäre). Da waren ja selbst die Kids aus „Herr der Fliegen“ weniger einschüchternd. Tisk, tisk, die Jugend von heute…

Kommentar verfassen

