28.2.2010 – Fin

365 Tage lang jeden einzelnen Tag etwas Gutes finden und ich hab es tatsächlich geschafft. Ein bisschen stolz bin ich schon.

Damit ist dieser Teil des Blogs erst einmal beendet, ich werde mir in den nächsten paar Wochen ein paar Gedanken machen, wie es mit dem Blog weiter geht, denn aufhören werde ich sicherlich nicht, aber Veränderungen wird es sicherlich geben. Aber keine Sorge, unnötige Einträge, die eigentlich nur das Internet mit sinnfreien Texten verstopfen wird es weiterhin geben.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Stefanie · März 2, 2010

    Schnief. Goodbye….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s