17.2.2010 – Der Countdown läuft

Nur noch 11 Tage und dann ist das Jahr vorbei. Ich bin immer noch überrascht, dass ich es wirklich durch gehalten habe, vor allem, da ich eigentlich die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege habe, wenn es um irgendwelche Projekte geht. Das heißt nicht, dass ich das noch mal ein Jahr durch ziehe, 365 Tage sind genug, aber sterben wird dieser Blog sicherlich nicht. Mal sehen, was ich mir einfallen lasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s