13.2.2010 – Kakao und Apfelstrudel

Also da soll mir einer mal sagen, was besser ist als Freunde auf dem Nachhauseweg zu treffen, die einen spontan zu selbstgemachten Kakao und selbstaufgebackenen Apfelstrudel einladen. Na? Na?

Genau, eigentlich gar nix, denn wir gehen mal davon aus, dass der Weltfrieden sowieso nur Nonsens ist.

Ach so, fast vielleicht fast genauso gut ist, ist reizende Fanmail während der Sendung. Darf ich von „Fanmail“ reden, wo ich doch nur eine pupsige Radiosendung bei einem Lokalsender habe? Ach, ich mache es einfach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s