6.2.2010 – The Blue Van spielen in Rostock???

Ich habe nicht viele Retrorock-Lieblingsbands, denn ehrlich gesagt, die Originale sind oftmals einfach besser. The Blue Van hingegen sind brilliant, sonnig und smooth.  Dass die in Rostock spielen hätte ich nie erwartet. Daher hab ich ca. 30 Minuten lang auch jeden in meiner Umgebung damit genervt, vor mich hin zu stammeln „The Blue Van spielen in Rostock“, immer und immer wieder und immer wieder und immer wieder. Vielleicht sollte ich auch einfach mal meine schlechte Meinung gegenüber Konzerten in Rostock noch einmal überdenken, immerhin passiert mir das in letzter Zeit häufiger. Wurde Rostocks Konzertlandschaft etwa von Xzibit gepimpt?

Kommentar verfassen

