4.2.2010 – doch nicht so dumm

Aaaargh, Logik. Ein Tag vor einer großen Klausur sind die Nerven ja blank wie nüscht, gut jedoch, dass ich meinen Lernplan beinhart und sehr vorbildlich durch gezogen habe und zum Ende hin sogar etwas mehr verstanden habe, als am Anfang. Darum soll es beim Lernen ja auch gehen, hab ich mal gehört.

Ob das wirklich stimmt, zeigt sich jedoch erst, wenn ich die Ergebnisse vor mir liegen habe. Bis dahin gilt: Ignorance is Bliss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s