23.1.2010 – Flyer verteilen

Ok, gelogen, Flyer verteilen ist nichts, das mir Freude bereitet, weil es im Grunde die schlimmere Callcenter-Variante ist, da man den Leuten auch noch in die Augen gucken muss, während man ihnen Kram andreht.

Aber als intelligente junge Frau hab ich mir für die Infoflyerverteilung zur Lohro Klubnacht natürlich den besten Club ausgesucht (Zwischenbau), weil es da Indiemusik gab und ich Indiemusik mag. Und da viele meiner Freunde das auch tun, war es mal wieder ein sehr sozialer Abend, auch mit Flyern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s