8.1.2010 – Blogmaterial

Man muss ja wirklich ein Auge auf die Musikszene, bzw. Musik im Allgemeinen haben, um wirklich interessante Musiker auf zu stöbern, bei denen man nicht annehmen muss, dass sie bereits von jedem gekannt werden, so dass man wie ein Idiot da steht.Das geht mal leichter, mal schwieriger und manchmal muss man richtig lange durch myspace, youtube und einschlägige Onlinemagazine stöbern, was auch frustrierend sein kann, wenn der Funke bei keiner Band überspringen will.

Tipps kommen da manchmal aus ganz unerwarteten Ecken, zum Beispiel, wenn der berühmte Doug Savage (den ich immer gerne hier mit seinen Chicken Cartoons poste), ein Musikvideo für Laura Veirs gemacht hat, die mit „July Flame“ einen ausgezeichneten Song kreiert hat. Video und Song und etliche Chicken Comics gibt es auf dem Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s