7.1.2010 – MA Arbeit, ich komme!

Anmeldung abgegeben.

Zwischendurch wäre ich beinahe in den Boden versunken (was im 8.Stock ein ziemlich langer Weg ist), da mir anscheinend noch zwei Veranstaltungen fehlen, so dass ich dachte, dass ich den ganzen Krempel um ein Semester verschieben muss, wenn alle Stricke reissen, allerdings muss die Prüfungslady gesehen haben, dass ich plötzlich unnatürlich durchsichtig geworden bin und fügte schnell hinzu, dass ich die aber auch noch im letzten Semester machen kann, während ich meine Arbeit schreibe, woraufhin ich am Liebsten eine spontane Parade durch das Unigebäude organisiert hätte.

Jetzt muss ich nur noch Logik bestehen…seufz.

Kommentar verfassen

