31.12.2009 – Na was wohl

Mit Freunden reingefeiert, das war schön.

Natürlich war es weniger schön, danach auf ne Party zu gehen, die Adresse dieser Party zu hause zu vergessen, ca. ne halbe Stunde um dieses Haus rumzuschleichen und zu überlegen, ob es das jetzt ist oder nicht, dann doch nach hause zu gehen, um die Adresse zu holen (eine Handynummer der Partyanwesenden hatte ich natürlich nicht), auf dem Heimweg von den drei Schlucken Anprostsekt prompt nen Schluckauf bekommen, zu hause ankommen, sehen, dass es tatsächlich die Adresse war, die man vermutet hatte, als man direkt davor stand, plötzlich merken, dass man ziemlich müde ist und ins Bett gehen.

Jaja, ich bin schon so ein Partyanimal.

Nächstes Jahr dann: um 21:30 ne warme Milch trinken, nebenbei Dinner For One gucken und danach ins Bett gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s