30.12.2009 – Anruf von Mutti!

Die ist nämlich gerade in Kambodscha (warum auch immer). Gestern verpasst, danach quasi mit dem Handy auf die Stirn getackert herum gerannt und tada, heute hat’s geklappt. Ich versteh schon, warum ET unbedingt nach hause telefonieren wollte, wahrscheinlich hat er seine Mutti auch so vermisst…oder aber…hm, vielleicht wollte er auch nur eine Sexline anrufen, konnte das aber schlecht einem 10-jährigen sagen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s