19.12.2009 – Naja, aber wenigstens haben wir uns mal wieder getroffen

Yeah, heute ist Party angesagt!

Äh, naja, zumindest für Leute, die gerne in den Studentenkeller gehen und weder Platz zum Tanzen, noch Ruhe zum Unterhalten haben wollen. Aber das Vorglühen war nett. Wir haben zwar nicht härter vorgeglüht, als die anderen Party gemacht haben, aber mal ehrlich, dieser Spruch ist eh nur für Leute, die nicht irgendwie peinlich berührt sind, wenn sie am nächsten Tag erfahren, dass sie im Adamskostüm mit Bananen jongliert haben, während sie David Hasselhoff Songs sangen und das Wort „Penis“ auf ihrer Stirn geschrieben stand…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s