16.12.2009 – Christmas Partey pt.1

Uh yeah, der nimmeralte Gag mit dem Typen, der sich als Weihnachtsengel verkleidet war auf dieser Party für die Meisten tatsächlich was Neues (da überlegt man natürlich, ob sie alle zuhause von jeglichen Medien abgeschottet leben), beim Wichteln musste ich nicht mitmachen, weil ich als Ebenezer Scrooge so einen Humbug nicht mitmache und ich hatte sogar das Glück a.) am Partytable zu sitzen (oder war die Party nur an meinem Tisch, weil ich da saß?) und b.) in glücklicher Voraussicht den Hühnersalat nicht bestellt zu haben, da der mit ca. 2000 Kapern bestückt war (mal ehrlich, Ruccola, Glasnudeln, Hähnchen und Kapern, was passt da nicht zusammen?). Und dann bin ich auch noch zum richtigen Zeitpunkt gegangen, nämlich als das Trinkspiel eines der Wichtelgeschenke ausgepackt wurde. Niemand gewinnt bei Trinkspielen.

Kommentar verfassen

