6.12.2009 – Ich hätte nie gedacht…

Das Backen aggressiv machen kann.

Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich vorwiegend alleine backe und deshalb keine 12 Besserwisser neben mir stehen habe, die den Teig gleichmässiger ausrollen, die Kekse besser ausstechen und die Zimtzuckermischung besser anrühren können.

Allerdings ist es ziemlich amüsant als unbeteiligter Beobachter daneben zu sitzen, denn a.) weil man unbeteiligter Beobachter ist, mögen einen alle Beteiligten immer noch und b.) Schadenfreude ist immer noch die beste Freunde, nech?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s