29.11.2009 – Ob Jesus die Wärmeflasche erfunden hat?

Wenn nicht er, dann doch mindestens Mutter Theresa, oder?

Merkwürdigerweise hab ich nichts über den Erfinder gefunden, hat Dan Brown vielleicht schon ein Buch darüber geschrieben?

Die erotische Scherzwärmflasche wollte ich jetzt nicht zeigen

Die erotische Scherzwärmflasche wollte ich jetzt nicht zeigen

Nicht, dass ich eine erotische Scherzwärmflasche besitze, das ist ja absurd, alleine, weil man bei Bauchschmerzen sicher nicht einmal ansatzweise an Sex denkt und dann auch noch, weil ich quasi asexuel bin, ich hab nur eine gesehen, als ich ein Bild für Wärmeflaschen gesucht habe…

Kommentar verfassen

