28.11.2009 – IKEA!!!

Ach ja, mal abgesehen von den ganzen Kindern und anderen Menschen ist IKEA wirklich ein Quell der Freude für jeden, der sich gerne Dinge in den Wagen schmeisst und nachher mit Fragezeichen zuhause sitzt und sich fragt, warum man zur Hölle zwei zugegeben schöne, aber durch und durch unbrauchbare Lampen gekauft hat, vor allem, wenn man auch noch die falschen Glühbirnen dazu besorgt hat.

Aber als totaler Chaot liebe ich IKEA einfach deshalb, weil sie mir die Möglichkeit geben, meine Möll in Kartons aller Farben und Formen zu verstauen. Woohoo!

Wo ist der Fehler in diesem Bild? Genau, Jesus war Tischler und die hassen IKEA

Wo ist der Fehler in diesem Bild? Genau, Jesus war Tischler und die hassen IKEA

2 Kommentare

  1. Barbara Grimm · März 20, 2011

    Guten Abend
    Eben stiess ich auf diese Website. Ich bin total entsetzt, dass sie Jesus Christus Gottes Sohn hier missbrauchen um Reklame zu machen.
    Es ist sehr schade, dass sie keinen Respekt IHM gegenüber zeigen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe dass diese Reklame bald entfernt wird.
    Freundliche Grüsse
    Barbara Grimm

    Gefällt mir

  2. fichtenstein · März 20, 2011

    Sehr geehrte Frau Grimm,

    Hierbei handelt es sich auch nicht um Werbung für IKEA, sondern um eine Art Parodie sowohl auf IKEA, als auch auf Jesus. Als Atheistin darf ich mir das schon einmal heraus nehmen, wir Ungläubigen sind nämlich ein recht lustiges Völkchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

