14.11.2009 – Silent Hill

Da ich ja das Bild für den „Nebel“-Eintrag verwendet habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und hab mir den Film nochmal angeguckt. Zugegeben, ab und an ist er doch sehr gestelzt und unausgegoren aber die Optik und Radha Mitchell machen es echt wett und machen auch Lust auf das Spiel, aber ich kann sowas nicht spielen, weil ich alle 5 Minuten aufhören müsste, weil es zu gruselig ist. Und ich hasse es, in Computerspielen zu sterben, vor allem, wenn man von irgendwelchen merkwürdigen Hautdingern umgebracht wird. Brrr.

Kommentar verfassen

