10.11.2009 – Comictime!

Ich musste alberne Comics zeichnen, ich saß in der zweiten Reihe direkt vor einem Dozenten, der seine Studenten gerne auflaufen lässt und war quasi schon im Wachkoma. Ich MUSSTE mich wach halten, mein Ruf stand auf dem Spiel. Deshalb entschuldige ich mich auch nicht für den fragwürdig schlechten Inhalt, es war notwendig.

*ich entschuldige mich hingegen für Mangel an Comic an dieser Stelle, da ich immer noch den Drucker anschließen muss*

Mein Comic aka „Küss mich, ich bin ein verzauberter Frosch“

Küss mich in bin ein verzauberter Frosch(Ich bin mir sehr bewusst, dass es diesen Gag wahrscheinlich schon in 300000 Ausführungen gibt)

Und der folgende Comic ist (mental) entstanden, als ein Dozent ca. eine Stunde lang darüber referierte, wie toll doch das Protokoll einer Kommilitonin war und dass er seit Jahren kein Besseres vernommen hätte, ja, dass es schade wäre, dass dieses Protokoll einfach im Seminarordner verrotten würde, wir alle sollten mind. eine Kopie von diesem Protokoll haben und dass der folgende Protokollant es wirklich schwer hätte…

schlecht zusammengebastelt - wie immer

schlecht zusammengebastelt - wie immer

Kommentar verfassen

