4.11.2009 – Everybody’s gonna be happy

…which means the whole seminar…

Hell yeah, wenn alle im Seminar super smooth drauf sind, man sich trauen kann, eins, zwei Witze in die Menge zu werfen, ohne gleich das superböse Tutoren-Auge zu bekommen und wenn man trotzdem den Seminarplan durch ziehen kann, dann ist das doch ne smoothe Sache.

Übrigens mag ich das Wort „smooth“. Yeah, „Smooooooooooth“. Da fällt mir ein, eigentlich wollte ich „Everybody’s gonna be happy“ als Video rein stellen, aber dazu hab ich bestimmt noch die Gelegenheit, ich nehm ein anderes Video, hihi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s