3.11.2009 – Fies sein ohne Kant

Naja nee, es macht mir keine Freude offensiv fies zu sein. Aber mit ein wenig Kopfkino kann man sich extrem nervige und lästige und schreckliche Menschen zumindest fies behandelt denken. So als kleine Hangman-Karikatur oder in einem fiesen Cartoon. Nun mag ja der ein oder andere Neunmalkluge sagen „aber das ist doch genauso moralisch verwerflich, als wenn man es wirklich täte, wie hieß das noch bei Kant, der gute Wille ist das, was zählt, daher müsste ja der schlechte Wille ebenso bewertet werden.“

Und dann sage ich: „NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s