27.10.2009 – Yeah, endlich wieder Comics!

Der Vorlesungsblues hat wieder eingesetzt und für einen neuen, Philosophie-inspirierten Comic gesorgt, der auch bald hier rein gesetzt wird, ich muss nur noch meinen Drucker auf meinem neuen Laptop installieren, es kann sich also nur um wenige Monate handeln.

– hier kommt bald ein schlecht gezeichneter Philosophiecomic hin, fuck yeah! –

Philosophie ist wie Schokolade

Philosophie ist wie Schokolade

Man beachte das falsch geschriebene „Schockolade“ im Text, irgendwie habe ich im Verlauf meines Lebens Englisch und Deutsch so sehr vermischt, dass aus Schokolade und Chocolate ein mutiertes Monster daraus geworden ist.

Kommentar verfassen

