22.10.2009 – Schellings Kulturtheorie und danach Popstars gucken!

Aaaah, der gute alte Kulturenclash. Die Herausforderung dabei ist es, Verbindungen zu finden, gar nicht mal so einfach, wenn Dee die ganze Zeit in die Kamera brüllt…

(Superwitzig, das Video ist gestellt, Herr Soost tut natürlich nur so, als wäre er ein Arschloch, wie alle Popstars-Fans wissen, schreit er sonst nie jemanden zusammen, beleidigt unkonstruktiv und versucht, jeden erdenklichen Kandidaten zum Zusammenbruch zu bringen. Wäre ja schlimm, wenn er wirklich so wäre… )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s