20.10.2009 – Raum gefunden!

Äh ja, das hab ich letzte Woche nämlich nicht. Superpeinlich, weil ich da nämlich mind. 4 Mal dran vorbei gelaufen bin. Er ist auch gut beschriftet und nicht gerade versteckt.

Die einzige Ausrede, die ich habe: auf dem Raumplan im Foyer war er NICHT eingezeichnet. Und da ich nur nach Raumplänen gehe und niemals nach meiner natürlichen Sehkraft, war es daher unmöglich für mich, diesen Raum zu finden.

Nerdipedia: Dieser Song stammt aus dem fantastischen Henson-Film „Labyrinth“ mit dem göttlichen David Bowie (hier mit schrecklichem 80er Haarwust zu sehen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s