15.10.2009 – Streeeeeber!!!!

Ist ja gut, bereits der dritte Eintrag in der ersten Semesterwoche, der sich mit Seminaren und Vorlesungen beschäftigt. Aber ich verspreche, dass das nur die anfängliche Euphorie ist und ich noch mit rosaroter Brille durch die Gegend laufe. In ein paar Wochen nerven mich die Seminare dann auch, weil sie so laut kauen und niemals die Zahnpastatube zudrehen, wenn sie fertig mit Zähneputzen sind. Bis dahin freue ich mich, meinen zweiten Lieblingsdozenten in gewohnter Topform und als gewohntes letztes Seminar der Woche begrüßen zu dürfen. Auch schön: die Art, wie er tatsächlich davon ausgeht, wir wären alle so belesen wie er, was irgendwie charmant ist, da er meiner Meinung nach in einer Bibliothek aufgewachsen sein muss. Dieses Mal leider ohne den fruchtvollen Input des Herrn Pseudolessing (Insideralarm), aber man kann ja nicht alles haben, immerhin sind wir hier nicht bei Wünschdirwas.

(Eigentlich sollte hier ein Foto der Show stehen, aber was ich stattdessen unter dem Begriff „Wünsch dir was“ gefunden habe, ist irgendwie 1000 Mal besser):

Die Frage ist, ob man sich das wirklich wünscht? Obwohl, ich will ja auch einmal im Leben ein Hot-Dog-Kostüm tragen, vielleicht wollte der Dackel das auch. Damit ist er mir schon einen Schritt voraus.

Die Frage ist, ob man sich das wirklich wünscht? Obwohl, ich will ja auch einmal im Leben ein Hot-Dog-Kostüm tragen, vielleicht wollte der Dackel das auch. Damit ist er mir schon einen Schritt voraus.

Kommentar verfassen

