12.10.2009 – Erste Vorlesung

…mit einem meiner zwei Lieblingsphilosophen an der Fakultät, hab es sonst noch nie erlebt, dass ich 90 Minuten lang mit wachsendem Interesse zuhöre und mitschreibe.

Normalerweise ist es so, dass ich 90 Minuten lang mit wachsender Müdigkeit kämpfe und Doodles auf meinen Block kritzel.

dOOOOOOdle - ich mag das Wort....Doodle...hehe

dOOOOOOdle - ich mag das Wort....Doodle...hehe

Ich wünschte, ich würde deutlicher schreiben, damit ich nicht immer so hässlich drüber schreiben muss, damit man die Sprechblasen entziffern kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s