10.10.2009 – Jaja, ich bin ja so intelligent

1- in meiner Hausarbeit, hell yeah, vor allem wenn man bedenkt, dass ich Hausarbeiten genauso toll finde, wie wenn ich morgens von einem klingelnden Telefon geweckt werde, beim Aufstehen gegen ein Stuhlbein renne und dann mal wieder eine leere Leitung am anderen Ende des Hörers habe und dann wieder so ein paranoides Gefühl bekomme, dass irgendjemand mich einfach nur in den Wahnsinn treiben will (Ich meine, ist das nicht die Wasserfolter des 21.Jahrhunderts, regelmässig von einem klingelnden Telefon geweckt werden, an dessen anderen Leitung niemand ist?).

Kurz gesagt, ich find Hausarbeiten ganz und gar nicht toll. Alleine, weil ich immer ein paar Hausarbeiten-Kilo zunehme, abends nicht einschlafen kann, weil ich Sätze und Thesen formuliere und dann nachts davon träume, dass ich Morgen abgeben muss, aber noch gar nichts geschrieben habe. Und dann werd ich auch noch von klingelnden Telefonen geweckt. Widerlich.

Aber ne 1- find ich schon sehr toll.

Kommentar verfassen

