7.10.2009 – Yeah!

Endlich wieder mit Laptop verbunden, es klingt wahrscheinlich etwas erbärmlich, aber ca. anderthalb Monate ohne Laptop haben ziemlich geschlaucht, zumal mein CD-Player, der MediaMonkey in der Zeit ersetzt hat, so seine Lautstärke-Macken hat, so dass er immer mal wieder plötzlich anfängt mir die CD-Inhalte entgegen zu brüllen, was besonders beim Eindösen zu Hörbüchern etwas aufreibend ist.

Aber jetzt ist ja alles wieder gut und ich kann endlich wieder nachtaktiv werden. DAS habe ich echt vermisst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s