5.10.2009 – Volker Niederfahrenhorst…

Hat die allerbeste deutsche Hörbücher-Stimme. Glücklicherweise liest er regelmässig die wunderbaren Klippenland-Chroniken von Paul Stewart ein (Fantasyromane mit Witz, die eigentlich viel zu bitter und zynisch sind, um nur für Kinder gedacht zu sein). Und da ich in freudiger Erwartung auf meinen allerliebsten Lionel II (der sich derzeit in Manchester befindet) irgendwie so schlecht einschlafen kann, begleiten mich die tausend verschiedenen Stimmen von Herrn Niederfahrenhorst in abenteuerliche Träume.Da wünsch ich mir fast ne Bettenburg und ne Taschenlampe her.

Nein ehrlich, der Mann braucht seinen eigenen Feiertag.

Kommentar verfassen

