4.10.2009 – Schwiegertochter gesucht

So sehr Fremdschämen zu Höchstleistungen angespornt wird, wenn man diese immer ungelenken Menschen beim Balztanz sieht, es hat etwas Rührendes, denn im Gegensatz zu (so gut wie) jeder anderen Reality-Doku geht es hier nicht um Geld oder Ruhm, sondern tatsächlich um die Liebe, weshalb alle Kandidaten derartig nervös, aber auch (oftmals peinlich) euphorisch bei der Sache sind. Und alleine, weil ich nicht mit Garantie sagen kann, dass ich nicht irgendwann Kandidatin bei „Schwiegersohn gesucht“ sein werde, bewahr ich mir den Großteil des Spottes für mich, meine Freunde und unsere Kneipenrunden auf und wünsche den Paaren, die es über den Hohn der Medien hinweg schaffen, viel Glück.

aka Langeweile vorm Windmill Konzert...

aka Langeweile vorm Windmill Konzert...

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s