3.10.2009 – RIP Lionel

Keine Sorge, Lionel ist mein Laptop, ich feier hier also keine toten Lebewesen. Und eigentlich wäre auch Lionels Dahinscheiden kein Grund zur Freude, wenn ich nicht ganze 4 Wochen auf die Diagnose gewartet und währenddessen schon mit einem schnuckeligen Dell geliebäugelt hätte, den ich heute endlich bestellen konnte. Jaja, wenn es sich hier um Menschen handeln würde, wäre ich gerade Mittelpunkt einer schlechten Daily Soap. So bin ich lediglich Mittelpunkt in einer schlecht produzierten Computer-Reality-Doku.

Ich nenne ihn "Lionel II"

Ich nenne ihn "Lionel II"

Nachtrag: Ausserdem, mensch, das hab ich total verdüst, hab ich heute doch auch noch ein Baby zum Lachen gebracht. Das gelingt wahrscheinlich 99% der Menschheit, aber ich bin da nicht so gut drinne (obwohl ich doch ein Mondgesicht habe!), ich denke mal, weil Babys es irgendwie mitkriegen, wenn man in sozialen Situationen Panikanfälle bekommt. Deshalb war es natürlich superb, dieses heute geschafft zu haben. Wie, das mal ich mal, wenn ich die Zeit dazu habe.

Kommentar verfassen

