21.9.2009 – Auch eine taube Stadt findet mal ein Konzert

Äh, oder so ähnlich.

Da lustwandele ich doch nichtsahnend durch meine geliebte, wenn auch beizeiten etwas dröge Hansestadt, als ich das Poster eines frisch entdeckten und unendlich brillianten Musikers sehe, das mir keck verkündet, er würde am 29.9. im muckeligen Jaz (einem hiesigen Club) aufspielen. Oh Unglauben, Oh Freude, mein Herz sprang im Walzertakt und…ja, äh, das wars auch schon. Ich freu mich auf das Konzert. Hätte ich auch gleich schreiben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s