20.9.2009 – Gibt’s das auch bei Aldi?

Folgende Internetseite ist ne ziemlich witzige Sache, ein paar Dudes haben im August diesen Jahres angefangen, seltsame Leute im Walmart zu fotografieren und mit Einzeilern auf ihren Blog zu posten.

http://peopleofwalmart.com/

Natürlich ist es albern, infantil und auch ein wenig gemein, sich über die Klamottenwahl von „komischen“ Leuten lustig zu machen, aber mal ehrlich, in Zeiten der Erderwärmung, Aids und ohne Michael Jackson sollte man sich über jede noch so kleine Aufmunterung freuen.

people of walmart

(„Mensch Jule“, denkt ihr jetzt sicherlich,“soviel Oberflächlichkeit hätten wir ja nun doch nicht von dir erwartet, dass du tatsächlich über die Trauer, Gram und Elendigkeit der Menschheit hinweg kommst, indem du über schlecht angezogene Menschen herziehst.“

Naja, das war ja auch ironisch gemeint. Um mich vom Unglück der Welt abzulenken, müsste man mind. noch ne Nonne, die auf einer Bananenschale ausrutscht und einen behaarten Bärtigen in Frauenkleidern drauf packen.)

Verdammt seist du, Jule, die Macht Jesu wird es niemals zulassen, dass ich auf einer Bananenschale ausrutsche!

Verdammt seist du, Jule, die Macht Jesu wird es niemals zulassen, dass ich auf einer Bananenschale ausrutsche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s