10.09.2009 – Alte Mixtapes

Oldschool Hip Hop und super kitschige Depri-Mucke, die es mir quasi ermöglicht hat, mich in Retrospektive über mich selbst fremd zu schämen. Ja, das geht, wer schon einmal alte Tagebücher, Mixtapes oder Fotos mit damals aktuellen Modesünden wieder gefunden hat, weiß wovon ich spreche, weiß aber auch, wie unterhaltsam das ist.

– wenn ich diesen einen extrem coolen Breakdance Song irgendwann mal auf youtube finde, ersetzt das Video auch diesen Satz hier –

PICT0021

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s