1.9.2009 – Halbzeit!

 6 Monate, …äh, ziemlich viele Woche, also noch viel mehr Tage und ich bin immer noch dabei! Woohoo.

Die nächsten 6 Monate versprechen relativ leicht zu füllen zu werden, Halloween, Weihnachtskekse und Fantasyfilme im Kino. Lediglich Silvester, Prüfungszeit und Bürokratiekrempel für die Uni könnten es mir schwierig machen, aber ich gebe mich wacker.

Ausserdem freue ich mich schon auf den 1.3.2010, wenn ich diesen Blog weiter führe, aber mit neuer Prämisse. Was, wird nicht verraten, hihi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s