31.8.2009 – Mein Lieblings-Zappa-Song

Wieder entdeckt, leider wird der so gut wie nie auf der Zappanale gespielt, warum auch immer, ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die Menschen vor Freude ausrasten würden, sich mit vor Tränen überströmten Gesichtern in den Armen lägen und sweet sweet Love machen würden…ähm, na gut, vielleicht ist das ja der Grund, warum er nicht gespielt wird.

Soo funky und einer der Songs, die mich immer mal wieder dazu bringen, weiter in Zappa rein zu hören. Sporadisch, zugegeben, aber lieber sporadisch Zappa, als gar kein Zappa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s