30.8.2009 – Duschbad, das nach Süßigkeiten riecht!

Cream & Berry heißt das gute Stück und ich bin sehr glücklich damit. Ich frage mich sowieso, warum es nicht mehr Parfüms, Deos, Cremes, etc. mit Lebensmittelgerüchen gibt.

Natürlich nur Süßem, wie etwa Apfelkuchen oder Vanille-Zimt. Herzhaft wäre irgendwie nicht so toll. Ich ess, äh, ass zwar gerne Salami, aber danach riechen möchte ich nicht wirklich. Basilikum würde ich noch akzeptieren, aber in einem Rennen gegen ein Chocolate Chip Cookie – Deo würde die Basilikum-Tagescreme haushoch verlieren.

2 Kommentare

  1. Stefanie · September 1, 2009

    Siehst Du: Auch das verachtenswerte Kokos gehört dazu!

    Gefällt mir

    • fichtenstein · September 1, 2009

      Wenn die allgemein anerkannten Vanille- und Kokosparfüms wenigstens nach Vanille und Kokos riechen würden, aber meistens riechen sie nur nach süß und eklig. Wenn diese Süßigkeiten-Duftnoten nicht so riechen, dass man sie essen möchte, dann war alles vergebens.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

