29.8.2009 – Devil’s Chair

Britische Horrorfilme können manchmal echt verwirrend sein. Dieser sehr an Clive Barker angelehnte Film war nämlich streckenweise so albern, dass man nicht genau wusste, ob das jetzt eine Parodie ist oder nicht, weil britische Filme fast immer etwas Humor beinhalten. Zumal Matt Berry aus Garth Marenghi’s Darkplace mitgespielt hat, einer einzigen Parodie von Horrorserien a la Twilight Zone. Und mal ehrlich, kann man Dialoge wie folgenden ernst nehmen?

-I think it’s after me
-I think we should split, then.

Ich will niemanden dazu bringen, diesen Film zu gucken. Ich hab zwar gelacht, aber hätte ich vorher gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich diese Lacher sehr wohl verschmerzen können. Guckt stattdessen lieber das hier:

Kommentar verfassen

