27.8.2009 – Cocktails schlürfen und mit Freunden quatschen.

Das auch total Un-Sex&The City mässig, da ich einen alkoholfreien Cocktail hatte (die Alkoholhaltigen sind nämlich Hit’n Miss, da schmecken manche wie die Spirituosenkabinett-Mischen, die man sich heimlich als Teenager gemacht hat, wo alles zusammen geschüttet und mit O-Saft aufgegossen wurde).
Ausserdem wurde nicht über Sex geredet und auch nicht über die City. So, wie es eben sein soll.

Eigentlich wollte ich hier ein witziges Sex & The City Video reinkopieren, aber dann hab ich das hier gefunden und das war witziger:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s