24.8.2009 – Classic Prog Rock

Uuuuuh, Gänsehaut

Jaja, endcoole Indiemagazine a la Visions mögen ja lästern, wenn sie bei der Suche nach den 100 besten Alben aller Zeiten tatsächlich etliche Zuschriften von Musikfans kriegen, die Bands wie Genesis (damals, als Peter Gabriel sang und sie Progrock waren) drinne haben wollen. Aber Fakt ist nun einmal, dass diese Abteilung des Classic Rock nicht minder viele Bands beeinflusst hat, als Black Sabbath, Led Zep und Co. Sowieso, wer Nirvana auf Platz 1 der besten Alben aller Zeiten (oder waren es Rockalben? Egal), setzt, hat mit absoluter Sicherheit nicht genug Platten bei sich im Schrank und sollte mal einen GROßEN Schritt in die 60er und 70er tun. Tisk, Nirvana, also ehrlich…ihr hattet wohl alle keine Altrocker-Eltern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s