18.8.2009 – Ach scheiß drauf, auch wenns eklig schmeckt…

Da man ja mit Zahnfleischverletzungen sehr vorsichtig umgehen muss und heiße Getränke so gut wie ausgeschlossen sind, musste ich knapp zwei Tage ohne Kaffee auskommen. Naja gut, gestern hab ich kalten Kaffee mit Milch getrunken, ich weiß, es klingt echt eklig und schmeckt nicht wirklich besser, aber ich werde einfach total unausstehlich und depressiv ohne Bohne.

Das meint auch der folgende Bellen-Cartoon:

2009-08-19-Another-ode-to-coffee

Kommentar verfassen

