17.8.2009 – Humor ist…

…wenn man am Vortag einen Fahrradunfall hat und dann trotzdem über seinen leicht verunstalteten Look blöde Witze machen kann. Natürlich nur in Maßen, da es sich schlecht lacht mit dicker Lippe (nein wirklich, sehr unangenehm). Für ein Foto bin ich zu eitel, aber wenn ihr schon einmal eine Reportage/Doku/whatever über eines dieser Botoxopfer gesehen habt, könnt ihr euch ein Bild machen. Im richtigen Licht seh ich auch aus wie Rocky, aber nur, wenn die Sonne untergeht und ich im Profil stehe…

Irgendwie cool ist allerdings mein aufgeschürftes Knie, da die Wunde entweder wie ein Herz, oder wie das verschwommene Superman-Symbol aussieht. Tja, ich bin so cool, dass sogar meine Verletzungen nerdig sind…

Dieses Foto wurde übrigens von myspace gelöscht, weil es anscheinend sexual/viollent imagery enthält. Ich weiß, aufgeschlagene Knie sind schon ziemlich erotisch/gewaltfördernd, also reisst euch bitte zusammen...

Dieses Foto wurde übrigens von myspace gelöscht, weil es anscheinend sexual/violent imagery enthält. Ich weiß, aufgeschlagene Knie sind schon ziemlich erotisch/gewaltfördernd, also reisst euch bitte zusammen...

Hier das politisch korrekte Comic-Knie, dass auf myspace bleiben durfte

Hier das politisch korrekte Comic-Knie, dass auf myspace bleiben durfte

Kommentar verfassen

