15.8.2009 – Zappanale 20 pt.1

Zum ersten Mal seit 5 Jahren nur als Gast dabei, was sich natürlich im nächsten Jahr wieder ändern soll, aber zugegeben, es war auch mal schön, nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her zu laufen, denn Büroarbeit auf einem Festival heißt auch überall von allen als diejenige erkannt zu werden, die für diverse Dinge zuständig ist.

Und dieses Mal habe ich es auch geschafft, endlich mal nicht abends mit den merkwürdig und vor allem unangenehm betrunkenen Menschen zusammen zu treffen, sondern in einem sehr angenehmen Kreis aus Kanadiern, Amis und natürlich meiner Posse zusammen zu sitzen und die Art von nächtlichen Gesprächen zu halten, die auch Spaß machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s