21.7.2009 – Nu isses offiziell

Arbeitsvertrag unterschrieben. Merkwürdig und supercool gleichzeitig. Gefeiert habe ich aber nicht so richtig, was in einem von Teenies überfüllten Club auch ratsam ist. Kein Teenie will zynische Kommentare gröhlende Mittzwanziger auf den Tischen tanzen sehen.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Pseudo-Lessing · Juli 24, 2009

    was ich schon immer sagen wollte: es heißt das(!) blog 😛

    Gefällt mir

    • fichtenstein · Juli 24, 2009

      Aber Wikipedia sagt, dass die maskuline Variante als Nebenvariante zugelassen ist (laut Duden). Und das passt dann zu meiner individuell-revolutionären Persönlichkeit, die sich nicht mit der Hauptvariante abgibt, sondern mit der nur minimal weniger verwendeten Nebenvariante. In etwa so wie Pepsi statt Cola trinken. Bescheidene Rebellion dürfte man das wohl nennen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s