20.7.2009 – Kopfkino trotz Außenrumkino

Ich wünsche mir, dass ein ganz bestimmter Beruf erfunden wird, damit ich endlich meiner wahren Bestimmung nach gehen kann. Und zwar wünsche ich mir, dass es eine Stelle für Menschen gibt, die sich im Kino neben den Autonormalkinogänger setzen und ernste, ja sogar schockierende Szenen mit erheiternden Sprüchen auflockern. Bis dahin muss ich mir ernste, ja sogar schockierende Szenen angucken und leise und ein wenig kindisch vor mich hinkichern.

brokeback mountain

Kommentar verfassen

